Für Studenten

Studentenjobs bei Vermittlugn24

Die Nutzung als Student ist absolut kostenlos und unverbindlich. Erstelle mit der Registrierung Dein eigenes Profil. In diesem kannst Du angeben, welches Know-how Du besitzt und welche Jobs Du vermittelt bekommen möchtest. Ebenfalls kann dort ein Lebenslauf und weitere relevante Daten die für Dich sprechen hinterlegt werden.

Ablauf

  1. Registriere Dich auf Vermittlung24 und gebe Deine Daten an
  2. Warte, bis Du von uns eine Anfrage auf Interesse mit den Auftragsdetails und dem Einsatzort erhältst. Du musst selber nicht aktiv nach Arbeit suchen, sondern wirst von uns per E-Mail informiert, falls ein Job zu Dir passt!
  3. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann bewerbe Dich für den Auftrag und Du erhälst die kompletten Kontaktdaten des Kunden

Vorteile

  • Erstelle Dein eigenes Profil und Referenzen und sei für Deinen Erfolg selber verantwortlich
  • Nehme die Aufträge an, auf die Du Lust und Zeit hast
  • Du musst nicht aktiv suchen, sondern wirst von uns informiert wenn ein passender Job verfügbar ist

Bist Du ehemaliger Student und suchst für eine Übergangszeit Arbeit? Auch dann, würden wir uns freuen, Dich bei Vermittlung24 begrüßen zu dürfen.

Neueste Aufträge